atelier



In meinem Atelier werden Augenblicke in verschiedenen Kompositionen als Bilder, Collagen auf Papier, Karton, Holz, Leinwand oder als Objekt dargestellt. 

Für mich zählt nur der Augenblick, und dies ist der wichtigste Zeitpunkt in welchem ich mit meinen Sinnesorgane das gesehene, gesprochene, erduftete, wahrgenommene erfasse, um dies im Hirn als Gedanke zu speichern, damit es danach in die bildliche Form in meinem Atelier umsetzt werden kann.  Augenblicke sind ein Teil von mir, gehören zu meinem Leben und geben mir neue Ideen und Ziele.

Der Besucher soll an  diesem Ort von dem  Menschen erfahren, der hier arbeitet. Allein im Atelier, vor einer leerer Leinwand, mit meinen Gedankendurcheinander, von Zeiten, in denen es einen zauberhaften Moment lang stimmte, und mir ein Bild wie durch eine sanfte Berührung zufiel.