2014 eine begegnung der besonderen art

image-7480171-EBDBA_Start.w640.JPG

Eine  Begegnung  der  besonderen  ART

Ich suche nicht ich finde; diese Aussage von Pablo Picasso, triffst genau für meine neu erstellten fünf Werke, eine Begegnung der besonderen ART, zu.

Habe im Herbst 2014, an einem nebligen Morgen bei meinem Spaziergang, eine Begegnung der besonderen ART erlebt. Wie aus dem Nichts, tauchte aus dem Nebel eine bizarre Baumgruppe auf, welche mich derart faszinierte, dass ich sie beim Laufen nicht mehr aus den Augen lies.
Aus den Birken Bäumen entstanden, je nachdem aus welchem Winkel ich sie betrachtete, Figurenähnliche gestalten, welche Ihr aussehen andauernd änderten.
Dann kam die perfekte Überraschung [das Finden] Aus diesem Standort änderten zwei Bäume Ihre Gestalt und verwandelten sich zu zwei begrüssende menschliche Gestalten. Unglaublich!

In meinem Atelier, habe ich danach einige Bilder erstellt, welche diese besondere Begegnung widerspiegeln. Um die Kunstwerke abzurunden wurden jeweils im oberen Teil eines jeden Bildes ein Stück Birkenrinde angebracht.

Buchauflage 22 Exemplare, handsigniert