buch publikationen

Mein erstes Kunstbuch, welches 1997 publiziert wurde, soll dem Betrachter, Leser, nebst einen Eindruck über mich, meine Schaffensart und ausgeführten Arbeiten als "Künstler", ebenfalls eine kleine Einführung in die Farbenwelt vermitteln.

Die erste Ausgabe meiner Publikation, in elffacher Auflage, habe ich in ganz spezieller, origineller, handgeschriebener Ausführung erstellt. Jedes dieser 11 Bücher ist somit ein Unikat und kann als verstecktes Buch in einem als Bild erstellten Schober versorgt werden

Ebenfalls wurde von meinem ersten Kunstbuch eine Druckausgabe mit gleichem Inhalt und mit einer Auflage von 1111 Exemplaren in deutscher Sprache publiziert.

image-7475497-ART_Buch_1997_(2).jpg
           Das versteckte Buch im Schober
image-7475474-ART_BOOK_1997_-_1111.jpg
          Das versteckte Buch rausgezogen
image-7475474-ART_BOOK_1997_-_1111.jpg
             Exemplare der Druckausgabe